Veranstaltungen

Bilderbuchkino

Für Kinder von 4 – 7 Jahren in Begleitung Erwachsener. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten, da begrenzte Platzanzahl: 05523/64551 oder info(a)bibliothek-goetzis.at

Ein Garten für alle

Schon lange träumt der Bär von einem Garten im Wald. Tag für Tag sät, pflanzt, gräbt und gießt er. Doch jedes Mal wird sein Garten völlig verwüstet. Zutiefst betrübt zieht sich der Bär zurück. Erst jetzt wird den anderen Tieren klar, dass sie den Bären unglücklich gemacht haben. Dabei war das doch gar nicht ihre Absicht. Also fassen sie sich ein Herz und entschuldigen sich. Ob der Bär ihnen verzeiht?

Nach dem Bilderbuchkino zaubern wir unseren eigenen kleinen Garten zum mit nach Hause nehmen!

Bilderbuchkino im Rahmen der 

Montag, 3. Juni 2019 um 14 Uhr

___________________________________________________________________________

Flemming – Ein Frosch will zum Ballett

Als Frosch Flemming einen Schwarm tanzender Libellen sieht, hat er nur noch einen Wunsch: Er will Balletttänzer werden! Obwohl die Libellen ihn auslachen, glaubt Flemming an sich und seinen Traum und übt fleißig. Eines Tages sieht eine der Libellen seinen grazilen Tanz und bietet ihm einen Auftritt im Libellen-Wasserballett an. Doch Flemming lehnt ab, denn er ist auch ohne Applaus und Bewunderung glücklich. Und sein Traum vom Tanzen ist schon lange in Erfüllung gegangen

Mittwoch, 12. Juni 2019 um 14 Uhr

___________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________